Neue Bilder vom Hamburger Hafen - im Winter

Neu auf meiner Website Fotos aus dem Januar 2009, Im Winter 2009 hatte Dauerfrost zu starken Treibeis mit einigen damit verbundenen Behinderungen der Schifffahrt auf der Elbe geführt. Es handelt sich überwiegend um Nachtaufnahmen, desweiteren gibt es 2 Teilpanoramen, einmal vom Altonaer Balkon, und einmal an der Elbe in Neumühlen nachts.

hamburg hafen - im winter teil 3 - fairplay viHafenschlepper an ihren Liegeplatz in Neumühlen im Winter nachts bei Treibeis. Im Hintergrund der Althabaskakai, Hamburg Hafen; Deutschland. Das Foto ist eine HDR-Aufnahme aus 3 Einzelbildern ( -2 ; 0 ; +2)
hamburg hafen - im winter teil 5 - klärwerk köhlbrandhöftDas Klärwerk Köhlbrandhöft nachts. Bei Nacht können die 30m hohen Faultürme verschieden farbig angestrahlt werden. Hamburg Hafen; Deutschland.
hamburg hafen - im winter teil 7 - köhlbrandbrückeDie Köhlbrandbrücke im Abendlicht. Dauerfrost hat zu starken Treibeis mit einigen damit verbundenen Behinderungen der Schifffahrt auf der Elbe geführt. Hamburg Hafen; Deutschland. Das Foto ist eine HDR-Aufnahme aus 3 Einzelbildern ( -2 ; 0 ; +2)

Zur Bildergalerie    http://www.frank-brexel-fotografie.de/alben/hafen/

Kategorien: Reisefotografie, Reisen, Travel

deutschland hafen hamburg winter

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+